Neues Ebook/Schnittmuster: Blusenshirt Meli

Blusenshirtmeli_0003 Kopie

Es gibt Schnitte und es gibt Lieblingsschnitte. Kleidungsstücke aus Lieblingsschnitten sind unkompliziert, schnell genäht, in unterschiedlichen Materialien machbar und zu vielen Gelegenheiten tragbar und du fühlst dich einfach wohl darin. Mein neuer Blusenshirtschnitt MELI könnte das Zeug dazu haben, so ein Lieblingsschnitt zu werden. Er hat alles das, was einen Lieblingsschnitt meiner Meinung nach auszeichnet. Wir haben ihn eingehend getestet (ca. 27 x !   in verschiedenen Größen genäht) und festgestellt, wie vielseitig dieser Schnitt ist. Gradiert wurde er in einem professionellen Gradierstudio. Wir,  das sind meine unglaublich engagierten Probenäherinnen und ich. An dieser Stelle möchte ich meinen aufrichtigen Dank an euch Mädels aussprechen. Mit jedem Foto, das ihr irgendwann meist zwischen 20 Uhr und 1 Uhr früh (ja man soll es nicht glauben, wann so genäht wird) gepostet habt, stieg meine Vorfreude.

Was macht MELI so besonders? Es gibt 3 Ärmelvarianten: einen Kurzarm, einen Dreiviertelarm jeweils mit Schulterabnäher für den perfekten Sitz sowie noch eine verspieltere Puffärmelvariante. Das Blusenshirt kann sowohl aus elastischen Stoffen, wie z.B. Jerseys, einzeln oder in Kombination oder aber auch aus nicht dehnbaren Materialien mit oder ohne Bündchen genäht werden. Wobei ich für sehr weibliche Figuren weichfallende Stoffe empfehlen würde. MELI ist ein Mehrgrößenschnitt möglich in Gr. 36-46. Durch die bequeme Weite und die stretchigen Bündchen ist MELI auf jeden Fall ein Wohlfühlteil mit hohem Bequemlichkeitsfaktor, das auch noch superschnell genäht ist.

So –  schauen wir mal, wie die Probenäherinnen MELI interpretiert haben:

Nini
Nina fühlt sich darin offensichtlich sehr wohl. www.made-bynini.blogspot.de oder www.facebook.com/1madebynini

 

Wow. Da ist doch Eines besser gelungen als das Andere!

IMG_2047

 

Blusenshirtmeli_0035 Kopie

Entspannt und luftig für den Sommer… oder ganz wie du es möchtest.

Bist du neugierig geworden? Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob MELI eines deiner neuen Lieblingsteile für diesen Sommer wird. Hier geht’s direkt zum Ebook Blusenshirt MELI.

Herzliche Grüße, Ingrid

Schreibe einen Kommentar